Jahresmitgliederversammlung

Am 27.6.2019 fand in der Autalhalle unter reger Beteiligung der aktiven Mitglieder die Jahreshauptversammlung der BI Niedernhausen.Eppstein e.V. statt.

Wichtigste Tagesordnungspunkte waren die Entlastung des Vorstands und die Wahl eines neuen Vorstands für die nächsten zwei Jahre.

Rainer Wegner wurde als 1. Vorsitzender  und Dr. Dirk Lorbach als 2. Vorsitzender wiedergewählt.

Die Kassenlage wurden von den beiden Kassenprüfern geprüft und die ordentliche  Buchführung und der Bericht des Kassenwartes Dirk Schaper sehr gelobt.

Auch Dirk Schaper wurde als Kassenwart für die nächsten 2 Jahre bestätigt.

Im weiteren Verlauf wurden die nächsten Aktivitäten besprochen und die Strategie des weiteren Vorgehens festgelegt.

Über die entpsrechenden Aktivitäten werden wir mit gesonderten Ankündigungen auf dem Laufenden halten.