Ein Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren !

    Als ich 1986 an der Elektrifizierung der Eisenbahnlinie in Richtung Limburg mitarbeiten durfte, da war der gegenüberliegende Hang mit dem Umspannwerk und den Leitungen noch relativ unbebaut. Heute, so meine Wahrnehmung von vor ca. einem Monat, ist er richtig zugebaut.
    Und dies ist aus meiner Sicht das grundsätzliche, weder von Ihnen, noch in der Masterarbeit Problem. Die Leitung war da und die Stadt hat dem Siedlungsdruck dadurch nachgegeben, dass bis an – wahrscheinlich sogar in – den Schutzstreifen der Leitung ran gebaut werden durfte. Die Trassenverlegung hätte die Stadt Niedernhausen schon viel früher einleiten können. Sie wird Gründe gehabt haben dies nicht zu tun.
    Und, wenn ich die Masterarbeit richtig gelesen habe, dann hat die Stadt ja immer noch kein Konzept für ihre Entwicklung.

    Ich werde die Entwicklung mit Interesse verfolgen und verbleibe

    Mit freundlichem Gruß

    Horst Schöberl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*