Dem Verein beitreten

Wenn Sie dem Verein beitreten möchten, dann füllen Sie das unten stehende Formular aus. Anschließend überweisen Sie den Mindestjahresbetrag von 25€ für passive Mitglieder oder 80€ für aktive Mitglieder. Wir freuen uns natürlich auch über höhere Summen. Bitte beachten Sie auch unsere Satzung sowie unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben die Wahl zwischen einem Online- oder dem Offlineverfahren:

Schritt 1:
Ausfüllen des Informationsformulars

Nachame *
Vorname *
Straße *
PLZ *
Ort *
Mobiltelefon
Art der Mitgliedschaft *
Newsletter *
* Benötigte Felder

Mit der Betätigung der Hinzufügen-Schaltfläche wird bestätigt, dass der Speicherung und elektronischen Verarbeitung der Daten zugestimmt wird. Es wird versichert, dass die eingetragenen Daten ausschließlich für interne Zwecke (Kommunikation und Abrechnung) verwendet werden.

Schritt 2:
Bezahlen des Mitgliedsbeitrags

Bitte überweisen Sie den Mindestjahresbeitrag von 25€ für passive Mitglieder oder 80€ für aktive Mitglieder unter Angabe Ihres Namens auf folgendes Konto:

Empfänger Bürgerinitiative Niedernhausen und Eppstein
IBAN DE36 5109 0000 0070 4235 02

Durch meine Überweisung erkenne ich die gültige Satzung und die Beträge des BI.Niedernhausen.Eppstein an.

Offline

Laden Sie folgendes Formular herunter:
Mitgliedsantrag herunterladen (PDF)

drucken Sie es aus, füllen Sie es aus und senden Sie es an:

Rainer Wegner
Idsteiner Straße 92